Unsere Organisatoren

Julian John Martin

"Mein persönliches Ziel ist es, mehr junge Menschen für Entrepreneurship zu begeistern."

Moritz Dawert

"Ich möchte Menschen motivieren etwas Eigenes zu Schaffen und den Problemen dieser Welt mit innovativen Ideen entgegenzutreten"

Eike Klindworth

Arthur Berg

"Seit längerem interessiere ich mich für wirtschaftliche Themen und hoffe im Rahmen dieses Events mein eigenes Wissen zu vertiefen, sowie Gleichgesinnten die Möglichkeit zu bieten, sich über die Erfahrungen erfolgreicher Gründerinnen und Gründer zu informieren."

Finn Erik Klein

"Durch das Event möchte ich anderen Schüler:innen, Student:innen und auch mir die Möglichkeit bieten, mehr über Start-Up-Unternehmen zu erfahren und zu lernen, worauf es ankommt."

Marius Dinglinger

"Ich halte es für wichtig, Menschen in unserem Alter die richtigen Impulse zur Selbstständigkeit geben zu können. Start-Ups sind der Motor der Innovation und gerade in Zeiten der Digitalisierung sind wir in Deutschland darauf angewiesen."

Eliah Krämer

"Jeder hat seine eigenen Stärken und jeder sollte die Chance haben zu lernen wie man mit ihnen umgeht. Wir wollen das möglich machen."